News Detail

Neues Gesicht im Stadtmarketing bei der Messe Husum & Congress

19. November 2024: Natascha Martensen startet im Stadtmarketing und setzt auf erlebnisorientierte Konzepte und digitale Vermarktung.

Natascha Martensen übernimmt das Stadtmarketing bei der Messe Husum & Congress und bringt frische Impulse für die strategische Vermarktung der Hafenstadt. Ihr Fokus liegt auf der Marke „Husumerleben“, den beliebten Stadtfesten und nachhaltigem Städtetourismus.

Mit internationaler Erfahrung – unter anderem bei der Deutschen Zentrale für Tourismus in New York – und einem klaren Blick für innovative Konzepte möchte Martensen Husum als touristische und wirtschaftliche Destination weiter stärken. Dabei setzt sie auf digitale Vermarktung, kreative Inhalte und nachhaltige Konzepte, um die Marke „Husumerleben“ authentisch für Einheimische und Gäste zu gestalten.

„Mit ihrem Wissen und ihrer Energie wird Natascha Martensen unser Stadtmarketing bereichern und neue Impulse setzen, die Husum regional und überregional noch sichtbarer machen“, betont Marie Thorhold, Leitung Marketing & PR der Messe Husum & Congress.

Wir freuen uns auf spannende Projekte und neue Akzente für Husum!

Die ausführliche Pressemitteilung ist HIER zu finden.